Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese wunderschönen
11-04-2017, 02:33 AM
Diese wunderschönen
Ich liebe das wahre 1x, die wahre Tageslichthelligkeit des Punktes, das leichte Gewicht, die Robustheit (ich benutze mein Getriebe nicht) und das BRT-Absehen (obwohl ich es weiter nach unten fortsetzen möchte). Das FOV ist unbeschreiblich toll und das Glas ist verrückt klar. Ich habe mehr als eine Person während eines Spiels oder einer Klasse durchgesehen und einen Kommentar wie "So ist das, worum sich das Ganze dreht!"

Hier ist was du bekommst! Diese drei Komponenten sind alles, was Sie brauchen, um das glitzerndste, professionellste und fabelhafteste Schmuckstück überhaupt zu machen! Diese wunderschönen kleinen Kristalle werden der glitzernde, farbenfrohe Fokus Ihres Swarovski kette Lehmschmucks sein. Die Chaton-Form ähnelt einem flachen rückseitigen Kristall, hat jedoch einen spitzen Rücken, der sich wunderbar in Ton klebt. Die Folierung auf der Rückseite wird auch Ihrem Schmuckstück einen funkelnden Glanz verleihen!

Lünette Erkenntnisse - Sie können fast alles als Basis für Ihren Ton verwenden, aber wir empfehlen, mit einer Lünette zu beginnen, da sie so einfach zu bedienen sind. Sie können eine bewährte Nunn Design Lünette finden, oder Sie können ein Abenteuer erleben und unsere brandneuen rhodinierten Ringe ausprobieren!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)